Angenommen, wirklich nur mal angenommen, der #Blackout in #Spanien wäre ursächlich, nachweislich und zu 100% aufgrund eines deutlich zu hohen Anteil von Wind- und Solaranlagen entstanden.
Glaubt jemand, diese Erkenntnis würde die deutsche Politik zum Überdenken der Energiewende bewegen?
Ich bin davon überzeugt: kein bisschen. Die geschaffenen Strukturen, das viele investierte Geld und die festen Überzeugungen an die Richtigkeit sind inzwischen so mächtig, dass man alles, buchstäblich alles riskieren würde, um dieses Weltbild aufrecht zu erhalten.
Genau diese Denke herrscht leider in vielen anderen Bereichen auch.
Das Hauptproblem in diesem Land ist nicht das Treffen von Fehlentscheidungen. Die sind unvermeidlich. Das Hauptproblem ist die nahezu vollständige Ignoranz, aus Fehlern zu lernen und einmal getroffene Entscheidungen zu korrigieren.

#WKA #Solaranlagen #SelberDenken #SelbstDenken




„Wenn ich deutsche Pass hab, mach ich euch alle fertig“ … jetzt hat sie ihn

nius.de/gesellschaft/news/wenn…

In einer funktionierenden Gesellschaft passen sich die Gäste dem Gastgeber an.
In Deutschland passt sich die Gesellschaft den Gästen an und verzichtet auf seine Kultur.
#Islamismus #Gruppenvergewaltigungen #Messermorde #Brandmauertote #Islam #Brandmaueropfer #Massenvergewaltigungen
#Islam #Moslem




#Hass und #Hetze


Diese Phrase entstammt dem #Heimtückegesetz von 1934 und dem #Naziblatt „Der Stürmer”. Die #Grünen haben sie nicht erfunden, sondern auf Gegner des Klima- und Impfschwindels übertragen.

Hintergrund: Postet man #Niederschläge laut #DWD oder #Bettenbelegungen laut #RKI, kommt nach kurzer Zeit #TeamHabeck, um die Zahlen als „Hass und Hetze” zu brandmarken. #Grüne bekämpfen Argumente durch moralisierende Phrasen, weil sie keine Gegenargumente haben. Diese Diffamierung ist billig, aber wirksam, zumal Regierung und Justiz mitmachen.

Quelle: documentarchiv.de/ns/heimtueck…

Das Gesetz enthält Hass und Hetze in § 2, das geplante „Lügenverbot” in § 1 und ist auch Vorläufer der Meinungs- und Gesinnungsparagrafen unseres StGB wie Volksverhetzung, Delegitimierung usw.

#Moralisten #Gutmenschen = #Faschisten




Die Axt am Sozialsystem


Alle sozialen Errungenschaften der Menschen werden zielgerichtet zerstört – nicht weil das Geld fehlt, sondern weil es profitabler ist. Während Reiche reicher werden, verrotten Krankenhäuser, verarmen Rentner und verfallen Existenzen. Das ist kein Kollaps – das ist Kalkül.

haintz.media/artikel/deutschla…