Wir verlieren 100 Milliarden pro Jahr durch Finanzkriminalität | Jacobin Talks mit Anne Brorhilker
Geschätzt 100 Milliarden Euro entgehen dem #deutschen #Staat jährlich durch Finanzkriminalität. Die ehemalige #CumEx-Chefermittlerin Anne #Brorhilker erklärt bei #Jacobin Talks, warum die #Politik so wenig tut, was sich ändern muss und wieso #CumCum und #CumEx nicht restlos aufgeklärt werden.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
So gesehen ist globaler #Klimaschutz ein weiteres #marxistisches #Großexperiment, das genauso wie alle anderen maxistischen Ideen zum Scheitern verurteilt ist. Was jedoch die #Marxisten der Welt nicht davon abhalten wird, es trotzdem immer weiter zu versuchen.
Da seht ihr mal, was ihr wirklich wert seid. Wenn der #Krieg kommt, in dem IHR kämpfen und sterben werdet, verziehen sich eure #Götter in #Luxusbunker. Ihr könnt ruhig sterben. Interessiert nicht.
Im Februar veröffentlichte die Universität Hildesheim einen Bericht über den Sexualwissenschaftler Helmut Kentler. Jetzt melden sich immer mehr Opfer des pädosexuellen Netzwerks zu Wort.