Frank Dapor #podmin likes this.
Viel gefaehrlicher als Omikron
Viel gefaehrlicher als die Impfpflicht (die ich als nicht richtig empfinde, wenn die Impfung nur ein Jahr lang maximal anhaelt, es waren sogar nur 3 Monate erwaehnt) empfinde ich, dass die Gesellschaft polarisiert wird, in gut und boese. In fuer uns oder gegen uns. Und selbst wenn die Meinung nur ein Millimeter von der eigenen abweicht, ist sie schon gleich gegen uns, dann muss der jenige ein "verschwurbelter Verschwoerungstheoretiker" sein.
Es gibt gute Gruende, sich nicht impfen zu lassen, z.B. die noch nicht bekannten Langzeitfolgen (kommt mir nicht nicht Prognosen!). Woher sollten wir die auch kennen, wir haben ja noch keine gemacht, weil wir ja gleich losgeimpft haben. #Klinische #Langzeittests sind wichtig, um die #Sicherheit des Impfstoffes garantieren zu koennen. Und Nebenwirkungen haben sie alle, kein Medikant oder Impftstoff der Welt ist nebenwirkungsfrei.
Hier sollte sich jeder Mensch frei entscheiden duerfen, impfen oder nicht. Ich kann hier aber von keiner freien Entscheidung reden, wenn man staendig damit dichtbombadiert wird, wie boese man doch sei, dass man sich nicht impfen laesst.
Dies ist mein Koeper und ich entscheide, ob ich mich impfen lasse oder auch nicht und nicht eine drohende Ordnungswidrigkeit. Gegen die kann man uebrigens Beschwerde einlegen ...
PS: Habt ihr gewusst, dass die Entdecker der Varriante die Panikmache gar nicht verstehen koennen, da die Varriante weniger schaedlich ist, als z.B. die Delta-Varriante?
Frank Dapor #podmin likes this.
Frank Dapor #podmin likes this.
Untermieter auf dem Dachboden?

Gestern noch "verschurbelte" Verschwoerungstheorie, heute auf #DieWelt
Gestern noch galt dies als "verschwurbelte" Verschwoerungstheorie, heute gibt #Welt dies offen in einem #WeltPlus Artikel zu: Die Pandemie kann nur durch einen Chip ueberwunden werden. Natuerlich steht in dem oeffentlichen Teil nicht viel. Falls jemand da Zugriff hat, bitte mal nach #LibreOffice kopieren und als PDF exportieren ...
Edit: Aha, ups. Wohl doch "nur" von einer Kunstfigur geschrieben? Dient dies der Dekreditierung von "Querdenkern"? Warten wir es ab.
Seit 1. April 2018 schreibt er auf WELT ...
Na, wer hat es geahnt?
Nur die kommende #Impfpflicht und die digitalen Impfpaesse mit Zertifikat, die gibt es jetzt schon, was ja auch diese "ach-so-boesen" Verschwoerungstheoretiker heraufbeschworen und das schon weit vorher, bevor dies ueberhaupt kam.
Denen gehen bald die Theorien aus, weil ihr leider alle wahr werden laesst.
Sahra Wagenknecht | Identitätspolitik und Cancel Culture – Wie selbstgerecht sind die Linken?
invidio.us/watch?v=hMKYc6XGldQ
Select instance - Invidious
Früher wählten die Arbeiter linke Parteien, und diese kämpften für höhere Löhne. Heute interessieren sich Linke für Gendersternchen, Migration und Identitätspolitik – und die Arbeiter wählen häufig Rechtspopulisten. Das gilt nicht nur für die Schweiz oder Deutschland. Ähnliches sieht man in Frankreich und den Vereinigten Staaten. Die neue Linke lebt in Grossstädten und ist akademisch gebildet. Wie konnte es so weit kommen? Und wie passt dazu Olaf Scholz’ Wahlsieg? Mit der deutschen Politikerin und Publizistin Sahra Wagenknecht spricht NZZ-Chefredaktor Eric Gujer. Eigene Anmerkung: Der Mann ist Editor der Körber-Stiftung, laut cahoots.invidio.us
Krankenhaus in Antwerpen: ALLE Intensivpatienten sind vollständig geimpft!
invidio.us/watch?v=sahPiqbDEZ8
Select instance - Invidious
Hier ein aktuelles Interview aus dem Krankenhaus „GZA Ziekenhuizen“ im belgischen Antwerpen. Die Grundaussage: ALLE Intensivpatienten sind vollständig geimpft! Was sagen eigentlich Personen wie beispielsweise der Präsident der Ärztekammer, Thomas Szekeres, dazu? Sind das etwa auch Fake News?invidio.us
Hezte und geziehlte Desinformation gegen @neverforgetniki
Stampeding Longhorn likes this.
Roland Häder🇩🇪
Unknown parent • •Roland Häder🇩🇪
Unknown parent • •@Jakob Ja, sicher! Deine "Impfdiktatur" hat auch nichts von Impfschaeden gehoert. Hat auch nichts davon gehoert, dass eine andere Impfung, z.B. mit #Tamiflu gegen #H1N1 zu Schlaflosigkeit fuehrte. Ja, sind alles nur kleine vereinzelnte Faelle. Meine Freundin stirbt hoffentlich an einem natuerlichem Tode und nicht an der Nebenwirkung Blutgerinnung, die der Impfstoff Johson&Johhnson hat.
Was ist schon koerperliche Unwesehrtheit, was sind schon Grundrecht? Genau, du hast es erfasst.
Roland Häder🇩🇪
Unknown parent • •Roland Häder🇩🇪
in reply to Roland Häder🇩🇪 • •Elias Schwerdtfeger
in reply to Roland Häder🇩🇪 • • •Vorführeffekt.
Schon am 12. Dezember schrieb ich das hier, und einen Tag später galt ich in einer auf Pastebin verteilten »Blockiert-doch-mal«-Liste für Twitter als rechtsradikaler Impfgegner. Das ist das, was am Ende rauskommt, wenn von Seiten der Bundesregierung alles auf die eine Impf-Karte gesetzt wird, um eine möglichst marktkonforme Seuchenbekämpfung durchzuziehen – und wenn die, deren analytischer eigentlich in genau solchen Situationen aktiv werden sollte, in einem völlig unangemessenen Dummheits- und Kampfmodus verfallen. Und nein, ich bin kein Impfgegner. Ich bin Gegner einer Impfpflicht, und zwar besonders, wenn es um einen beinahe wirkungslosen Impfstoff geht. Auch von so etwas wie einem zentralen Impfregister, das bei nächster sich bietender Gelegenheit zu einer zentralen Gesundheitsakte ausgebaut wird, halte ich nichts – aber anders wird eine Impfpflicht nicht durchsetzbar sein.
Gegenüber einer Impfpflicht mit einem wirksamen Impfstoff wäre ich vielleicht etwas aufgeschlossener. Denn mit einem wirksamen Impfstoff könnten wir das Scheißvirus ausrotten, ähnlich, wie wir auch schon die Pocken ausgerottet haben. Die einzigen, die etwas vom Alle-paar-Wochen-Boostern mit einem wirkungslosen Impfstoff haben, sind Pharmaunternehmen. An der Goldgrube 12 wird man sich sicherlich sehr über eine Impfpflicht freuen.
Corona-Impfpflicht
Lumières dans la nuitRoland Häder🇩🇪 likes this.
Roland Häder🇩🇪
in reply to Elias Schwerdtfeger • •tweety
in reply to Roland Häder🇩🇪 • • •Meine Meinung: alles aufmachen, den Virus durch die Gesellschaft jagen lassen, trifft mit schweren Verläufen überwiegend ungeimpfte, ist halt Freiheit, und dann beruhigt sich das ganze wieder. Bedingung: es wird zur Entlastung des Krankenhauspersonals, die ja auf den Intensivstationen wirklich leiden, streng nach impfstatus triagiert, wenn es an die Belastungsgrenze kommt. Das ganze mit 6 Wochen Vorlaufzeit bekannt geben, und jeder hat die Zeit und Möglichkeit sich nochmal intensiv mit dem impfthema zu beschäftigen.
Schnauze voll von endloslockdown. Ich will meine Freiheit wieder!