Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
#Sozialismus ist eine Geisteskrankheit. Er bedeutet, zu glauben, dass Menschen etwas sind, was sie nicht sind. Er wird durch Neid geschmiedet, durch Heuchelei verwaltet, erzeugt Faulheit und zerstört Wohlstand. Er ist reine Demagogie. |Armando Ribas
1) Die Steuer auf die Einfuhr von Lebensmitteln wurden drastisch um 80%-95% gesenkt 2) Der Feiertag, den nur Beamte am 27. Juni hatten, abgeschafft (per Gericht vorläufig wieder eingeführt) 3) Leiterin einer Geschäftsstelle der Rentnerbetreuung entlassen, weil sie die Niederlassung geschlossen hat, um an einer Demonstration teilzunehmen 4) Beobachtungsstelle für Verkehrssicherheit geschlossen 5) Dezentrale Aktivitäten des Nationalen Instituts für indigene Angelegenheiten (INAI) im Innenministerium zentralisiert 6) Verpflichtung der Exekutive aufgehoben, Seminare zur Beseitigung geschlechtsspezifischer Gewalt durchzuführen 7) Holzzertifizierung für Verpackungsmaterial dereguliert 8) Die jährliche (selbstverständlich gebührenpflichtige) Neuregistrierung und für „legitimen Nutzer“ von Schusswaffen wird dereguliert 9) medizinische Importgenehmigung für Medizinprodukten mit geringem Risiko gestrichen 10) Genehmigungspflicht für Batterien und Produkte mit Batterien gestrichen 11) Lizenzpflicht für den Postdienst abgeschafft 12) Digitale Telegramme und Briefe dereguliert und diesen Postbereich damit ebenfalls für den Wettbewerb freigegeben 13) Registrierung und Prüfung aller Tanks mit einem Fassungsvermögen von 2.500 Litern dereguliert 14) Einsatz von Pflanzenschutzmitteln dereguliert 15) Wettbewerbsrechtliche Genehmigung für den Neueintritt in den argentinischen Telekommunikationsmarkt abgeschafft 16) Zinsen auf Steuerschulden in Argentinien um rund 30% gesenkt 17) Antidumpingzölle für Thermoskannen aufgehoben
#Milei kommt nach München. Am 11. Oktober 2025 ist Milei offenbar in #München, um den Ludwig von #Mises #Gedächtnispreis des Ludwig von Mises Instituts Deutschlands persönlich entgegenzunehmen.
Wir freuen uns, die LUDWIG VON MISES INSTITUT DEUTSCHLAND Konferenz 2025 anzukündigen: „Die Freiheitsrevolution in Argentinien“ Eine Blaupause für den Westen Samstag, 11.